UnternehmenWhat We Can Do

Dittmann ComputerTechnik Mannheim feiert mittlerweile das 15 jährige Firmenjubiläum.
Rückblickend wurden in den ersten Jahren noch viele PC und Laptop verkauft und auch gerne repariert, über Nacht Semester- oder Doktorarbeiten von defekten Datenträgern gerettet.
Durch Sensibilisierung der Kunden auf geeigneten Viren- und Datenschutz/Sicherungsmethoden und Anschaffung zuverlässiger Hardware werden solche Ausfälle bei unseren Kunden auf ein Minimum reduziert.
Hauptsächlich durch Weiterempfehlungen konnten wir nach und nach größere Unternehmen und Praxen requirieren für die oft auch individuelle Datenbereitstellungs- und Sicherheitskonzepte entwickelt werden mussten.
D.h. Störungen von Email- und Datenserver können dank NAS/RAID-Systemen, Virtualisierung oder Fernwartung in kurzer Zeit behoben werden.
Bei Bedarf können wir Peripheriegeräte Ersatzteile und Rechner zeitnah bereitstellen oder liefern.
Unser Einsatzgebiet erstreckt sich im Osten von Bensheim, Weinheim, Heidelberg bis Sinsheim und im Westen von Speyer, Neustadt, Grünstadt, Ludwigshafen bis Worms.